[gelöst] App Reader soll nicht im Hintergrund weiterlaufen


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. 9franz9

    9franz9 Neuling

    Hallo..
    gibt es eine Möglichkeit Apps durch den Klick auf das Schließen Kreuz rechts oben sofort zu schließen ohne dass die App im Hintergrund noch weiter läuft?
    Wenn ich z.B. den Reader mit dem Kreuz beende läuft er im Hintergrund mit der gerade geöffneten Datei weiter und blockiert somit ev. Änderungen an der PDF Datei oder Löschvorgänge derselben.
    Das Feature mit der Maus nach fast ganz nach unten ziehen und kurz warten kenne ich, - dauert mir aber zu lang.
    Oder kann man bei Win 8.1 irgendwo einstellen dass alle Apps richtig beenden?
    Ich habe eine schnelle SSD, da startet sowieso jede App pfeilschnell.....
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. 9franz9

    9franz9 Neuling

    AW: App Reader soll nicht im Hintergrund weiterlaufen

    Danke für den Tipp!
    Ja, mit dem ganzen Kachel- u. Schiebedingsbums vergisst man ganz auf die guten alten Windows Befehle :D:rolleyes:
    Übrigens tritt das Problem nur auf dem Netzlaufwerk auf, - lokale Dateien lassen sich nach Beenden des Readers mit dem Kreuz sofort löschen...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.