APC Cache installiert auf PHP Webserver


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Habe kürzlich APC Cache auf unserem Webserver installiert. Hierbei handelt es sich um ein Caching System, dass übersetzte PHP Scripte im Arbeitsspeicher vorhält. Ich habe APC 128 MB RAM zugeteilt und siehe da, die Serverlast liegt nunmehr bei einem Drittel des ursprünglichen Wertes.

    Meine Empfehlung für alle Root-Server Besitzer die auf PHP setzen:

    APC-Cache -> PECL :: Package :: APC

    Am einfachsten ist es jedoch sich gleich ein fertiges RPM für seine Distribution zu laden. Diese müssen dann allerdings exakt zu eingesetzten PHP-Version passen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.