Anzeigesprache Funktion fehlt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ich will die Anezigesprache meines Window 7 ändern. Aber wo der Menüunkt sein sollte fehlt der entsprechende Menüpunkt. Woran könnte das liegen? (Ich bin als Admin eigneloggt, daran liegts nicht).

    Alernativ: Kann ich irgenwie ein deutsches Sprackpaket ohne windows update isntallieren? Denn der entsprechende Laptop ist auf Türkisch und ich komm damit garnicht zu recht. Kann ich irgenwie das Sprachpaket von nen anderen Computer mit Windows 7 kopieren? Oder gibts das irgenwo zum runterladen?


    so sieht das aus wo man die Sprachen auswählen könntne sollten (jetzt auf meinen anderen, deutschen PC, aber ich bin mir sicher das im türkischen Windows das Problem das gleiche ist)


    [​IMG]

    Vielen dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Anzeigesprache Funktion fehlt

    Welches Windows 7 (Türkisch) ist denn installiert?

    Sprachen kann man nur mit der Ultimate bzw. mit der Enterprise-Edition nachinstallieren.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.