Anwendung verschwindet beim Versuch zu kopieren/fehlende Adminrechte


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. mhmtkc

    mhmtkc Neuling

    Hallo Zusammen,

    ich komme mit einem Problem nicht klar. Ich versuche ein Online-Game zu installieren. Beim laden der einzelnen Patches kommt die Fehlermeldung: Extract failed.
    Anschließend lade ich die einzelnen Patches runter. Beim extrahieren auf den Desktop allerdings verschwindet die Anwendungsdatei. Bei den anderen Patches habe ich zwar die Datei auf dem Desktop, aber sobald ich die Anwendung auf das Game-Ordner (Programma x86) kopieren möchte, verschwindet die Datei oder mir fehlen die erforderlichen Administratorrechte.

    Was kann ich tun? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße,
    Mhmtkc
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Anwendung verschwindet beim Versuch zu kopieren/fehlende Adminrechte

    Mhmtkc, willkommen im Forum.

    Empfehle dir zunächst bekannt zu geben, um welches Game es sich handelt incl. Link zum abrufen der Patches, falls jemand sich mit dem Spiel auskennt kann er vlt. helfen. Patches kannst du auch nicht einfach so in den Gameordner kopieren. Die müssen sich installieren. Falls du dazu Administratorrechte benötigst und keine an dem Rechner hast, mußt du dich an den Admin wenden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.