Anmeldung


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. mannieg

    mannieg Mitglied

    moinmoin,


    Fehler bei der Anmeldung mit den Benutzerprofildienst.,

    Anmeldung Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

    Benutzerprofil kann nicht geladen werden

    hab alles versucht was man halt so macht, bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin das Benutzerprofil im abgesicherten Modus zu löschen!!!!

    nun läuft er zwar wieder musste aber alles neu anlegen.
    mit dem könnte ich zwar leben, aber es fehlen wichtige Dokumente die ich nicht auf Festplatte D gespeichert habe

    wäre froh wenn ich mein Benutzerprofil wieder laden könnte

    wenn das geballte Fachwissen hier im Forum eine Idee hätte wäre ich echt froh

    im voraus herzlichen Dank

    mfg

    manni
     
  2. Werbung
  3. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Anmeldung

    wenn du dein Konto gelöscht hast dann hast du auch die Daten da drin auch gelöscht.

    Sorry kannst du mit ein Recovery Tool versuchen aber es wird dauern, je nachdem wie groß dein Festplatte ist.
     
  4. mannieg

    mannieg Mitglied

    AW: Anmeldung

    Hi,

    bin gerade mit RECUVA dabei einige Dateien wieder herzustellen, aber den Urspungszustand werde ich wohl nicht mehr hingriegen

    mfg manni
     
  5. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Anmeldung

    Na ja, wird du es wahrscheinlich nicht den Ursprungs-zustand erreichen, da bestimmten bereichen überschrieben würden. Aber viele Daten wird du wohl wiederherstellen können.

    Viel Spaß bei der Suche nach den Richtigen Dateien :)
     
  6. mannieg

    mannieg Mitglied

    AW: Anmeldung

    Viel Spaß bei der Suche nach den Richtigen Dateien

    Ja denn hab ich schon:(
    viele lassen sich gar nicht mehr wiederherstellen.
    Denke ich werde ihn demnächst wiederherstellen.
    Bei meinen anfänglichen Versuchen( wg. Benutzerprofil zu laden ) habe ich gelesen das bei der Wiederherstellung von der Rerovery Partiton die Eigenen Dateien als Backup wieder auf C gespeichert werden!!!

    werde das demdänchst mal ptobieren !

    grüße manni
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.