[gelöst] Anmeldung als Admin stört


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. mrpink

    mrpink Mitglied

    Hallo. Ich habe vor einiger Zeit am Pc gefummelt und dabei etwas gelöscht oder geändert und jetzt werde ich beim Pc-Start als Administrator angemeldet anstatt mit meinem Benutzernamen. Dann muss ich mich jedes mal abmelden und wieder mit meinem Benutzernamen anmelden.

    Mein Betriebssystem ist Windows Xp Pro - Service Pack 3
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Anmeldung als Admin stört

    Hallo mrpink,

    anscheinend hast Du die automatische Benutzeranmeldung für den Administrator eingeschaltet.

    Microsoft beschreibt hier, wie man die automatische Anmeldung einrichtet:

    Du mußt jetzt "nur"

    aktivieren und auf Übernehmen klicken.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. mrpink

    mrpink Mitglied

    AW: Anmeldung als Admin stört

    Hat geklappt super vielen Dank!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.