Andrer Wlan router überschneidet eigenes WLan


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Wundwasser

    Wundwasser Guest

    Hab nen ganz schön großes Problem:
    mein Wlan empfängt immer nen andren Wlan-Router aus der nachbarschaft un will irgentwie sich immer mit dem verbinden un dabei trennt sich automatisch mein Wlan mit meinem router. was kann ich machen damit der sich net automatisch mit dem verbinden will?
     
  2. Werbung
  3. AW: Andrer Wlan router überschneidet eigenes WLan

    Ändere im Router den WLAN-Kanal.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Andrer Wlan router überschneidet eigenes WLan

    Es gibt auf Einstellungen bei den Verbindungseinstellungen. Hier würde ich erst mal alle WLAN-Verbindungen entfernen und deine als Standard definieren. Dann sollte der Spuk ein Ende haben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.