AMD stellt Radeon HD 6850 und 6870 vor


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. michael

    michael Beta Tester

    AMD stellt die Nachfolger der 5000er Serie vor, die Radeon HD 6850 und die Radeo HD 6879.
    Mit Preisen um die 170 (220 Euro) sind die Karten für den Gelegenheitsgamer erschwinglich und leistungsmäßig ausreichend um aktuelle Spiele in Full HD zu spielen.

    Weitere Infos unter: http://www.heise.de/newsticker/meld...70-AMD-laeutet-HD-6000-Serie-ein-1123042.html
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: AMD stellt Radeon HD 6850 und 6870 vor

    habe gelesen, dass diese erheblich weniger Strom verbrauchen. Das wäre für viele ein Kaufkriterium, wenn es ein ECO-PC sein soll. Ich denke ist auch bestimmt für HTPCs geeignet.
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: AMD stellt Radeon HD 6850 und 6870 vor

    Und da Frage ich warum ich mor vor einem halben Jahr eine Neuen PC gekauft habe, und gedacht habe das der halbwegs neu ist..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.