AMD Driver wurde wieder hergestellt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Spiedi

    Spiedi Neuling

    Hallo,

    also ich hab im Moment folgendes Problem mit Windows 7:
    Wenn ich mich anmelde, kann ich den Desktop noch normal sehen, aber wenn ich z.B Internet Explorer öffne flaggert das Bild so komisch. Bei Windows XP geht das noch ganz normal. Hab die ATI Radeon 3650 AGP, hab auch den richtige Treiber installiert. Bloß zuerst kam die Meldung "ATI Radeon Familien....wiederhergestellt" oder so.

    Ich habe dann

    http://www.tomshardware.de/foren/241138-26-sammelthread-problem-anzeigetreiber-wiederherst

    ausprobiert, anscheind ging es auch, bloß wenn ich den Computer starte,hängt er sich beim Willkommen-Bildschirm auf. Hab wieder neuinstalliert, bloß jetzt kommt das ( trotz Treiber für Grafikkarte) "AMD Driver....wieder hergestellt".

    Also mein Rechner hat 2,4ghz, ca. 1200MB DDR1 Arbeitsspeicher. Eigentlich sollte das doch reichen für Windows 7.

    Achja...es geht um Windows 7 Home Edition.

    Mit freundlichen Grüßen Spiedi.
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

  4. Spiedi

    Spiedi Neuling

    AW: AMD Driver wurde wieder hergestellt

    Hab ich installiert, hab immer noch das Problem.
     
  5. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: AMD Driver wurde wieder hergestellt

    Dann stell mal im Bios Fastwrites auf off.
     
  6. Spiedi

    Spiedi Neuling

    AW: AMD Driver wurde wieder hergestellt

    Wie geht das? Kann ich das auch im CCC ?
     
  7. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: AMD Driver wurde wieder hergestellt

    Ja.
    AGP Bus auf 4x stellen (Im Bios), oder
    AGP BUS im CCC auf 4x stellen
    Fastwrites im BIOS abstellen (off), oder
    Fastwrites im CCC abstellen
    Ich hoffe das hilft, ansonsten wüßte ich dann auch keinen Rat mehr.

    Gruß Bf2
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.