Amazon Drive - Speicherplatz für Fotos und Videos


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. Mr_Hex

    Mr_Hex Aktives Mitglied

    Ahoi!

    Hat jemand bereits Erfahrung mit Amazon Drive?

    Ich habe Unmengen Fotos und Video auf meinem Mobiltelefon und ab und zu kopiere ich die auch auf meinen PC. Das könnte sicherlich auch schneller und einfacher gehen und es wäre außerdem gut, wenn meine Fotos und Videos regelmäßig gesichert würde, falls mal das Mobiltelefon kaputt oder verloren geht.

    Als Prime Kunde ist mir soeben wieder die "Werbung" für Amazon Drive ins Auge gefallen. Dort habe ich unbegrenzt Speicherplatz für Fotos und 5 GB für Videos. Es gibt wohl auch noch ein Premium Paket mit dem man dann wirklich unbegrenzt Speicherplatz bekommt.

    Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus? Sind diese wirklich nur durch mich einsehbar? Nutzt das bereits jemand und kann berichten?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.