Altes Backup auf neue SSD spiegeln


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    Hallo,
    derzeitige SSD hat das Zeitige gesehen:( Bei der neuen muß ich wie folgt vorgehen:
    Die neue SSD habe ich auf NTFS formatiert. Muß nun für ein Systemabbild das ich habe, ein Betriebssystem instaliert werden oder mit der Instalations CD booten und dann .....?
    Hab das noch nie gemacht.
    Habe auf einer Externen Festplatte meine Dateien die unter Win 7 erstellt wurden abgespeichert.

    Besten Dank
    Angel
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Altes Backup auf neue SSD spiegeln

    Die Externe Festplatte ans System hängen und mit der Installations-DVD booten. Dann "Computer reparieren" auswählen.
    Alles weitere sollte sich selbst erklären. ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.