alter server PIII 843 Mhz auf WIN 7 umstellbar?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ibooker

    ibooker Neuling

    Hallo,
    habe noch einen "URALTSERVER" mit W2k der läuft und läuft. Nur Vierenchecker und andere laufen halt nicht mehr!
    Board ist mit 2 CPU´s 2x Hd ausgestattet und ist noch OK. WIN 7 ist vorhanden.
    Kann also auf einer Hd mit WIN 7 testen.
    Frage wer hat das schon gemacht?
    PIII 8xx Mhz
    Grafik: Matrox G 54 dualheat
    SATA 2x

    ibooker2
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: alter server PIII 843 Mhz auf WIN 7 umstellbar?

    Niemand, weil man für 10€ auf EBay schon viermal so schnelle Boards mit CPU bekommt, und der Server innerhalb von wenigen Tagen diesen Boardpreis aus dem Stromnetz gesaugt hat.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. ibooker

    ibooker Neuling

    AW: alter server PIII 843 Mhz auf WIN 7 umstellbar?

    Danke für diesen Hinweis, als Wirtschaftsinformatiker wäre ich darauf nicht gekommen.
    Gruß
    ibooker
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.