Als Neuer im Forum sag ich, Hallo und Frohe Feiertage!


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. herwischer

    herwischer Neuling

    Danke erstmal für die freudliche Begrüßung.
    Nun zu mir:
    Ich habe seit kurzem das win7 home 64er und bin eifrig am rumfriemeln.
    Der Grund auf den Umstieg von XP auf ein 64er ist mein Hobby, Digital-Fotografie.
    Der RAM wurde unter Photoshop,HDR,Panorama usw ziemlich knapp,jetzt kann ich mit 6GB
    gut arbeiten.
    Ein Netzwerk,über Router, Fritzbox,und WLan verbinden mich mit Internet,Sohnemann und Hobbykeller (XP Rechner).
    Da klemmt es natürlich gewaltig,auch über den Druck übers netzwerk von XP nach win7.
    Habe schon mal Beiträge aus dem Forum ausprobiert,kam aber nicht wirklich zum Erfolg.
    Erhoffe mir aus diesem Kreis noch einige Hilfe.
    Als Ruheständler verbringe ich viel Zeit, (die man angeblich dann hat) vor der Kiste.
    Mein zu Hause ist in, 35764 Sinn, am Fuße des Westerwaldes.

    Gruß Herwischer
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Als Neuer im Forum sag ich, Hallo und Frohe Feiertage!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Fragen...schönen Feiertag noch!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.