Alle Dateien nach download beschädigt


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. botti95

    botti95 Mitglied

    Hey,
    ich bin am Verzweifeln..
    Ich hab seit 2-3 Wochen das Problem, das egal welche Art von Dateien ich herunterlade, sie immer Beschädigt sind.:mad:
    Aus den Beiträgen aus anderen Foren werd ich auch nicht schlau..

    An was könnte das liegen?

    Ich benutze einen HP mit Windows 8.1, i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 12,0 GB Ram, GTX 660.

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    MfG

    Maxi
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Hmm..deaktiviere mal Virenscanner und Firewall.
    Auf Schadcode ist der Rechner geprüft?
    Mal mit anderen Browser versucht?
     
  4. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Ok..
    Schadcode = ? (Wenn Viren dann ja)
    Mit allen..
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Da fällt mir grad ein...ich hatte sowas mal mit einer fehlerhaften Netzwerkkarte.
    Bei größeren Downloads waren alle unvollständig.
     
  6. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Das is aber bei allen Downloads so.. also ega lob 1mb oder 1gb.. :(

    Achso und Flash-Videos kann ich auch garnicht mehr anschauen.. ich weiß nicht in wie fern das zusammenhängen könnte aber das ist mein 2tes Problem..
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Hallo,

    hatte das Problem auch mal vor ein paar Jahren.
    Bei mir waren es fehlerhafte RAMs bzw. falsch eingestellte Timings im BIOS.

    Gruß
    Thomas
     
  8. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    D.h. das ich mich am Besten an den Hersteller wende?
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    [Ironie]
    Dann hast wohl die defekten RAMs vom Thomas....;)
    [/Ironie]
    Mach eine Windows-Speicherdiagnose oder Memtest
     
  10. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    [ironie]
    Das wird sein! ;)
    [/ironie]
    Ok :)
     
  11. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Also, hab nen Windows-Speicher Test laufen lassen.. keine Fehler (Weiß aber auch nicht wo man die Ergebnisse aufruft..)
    Was könnte es sonst sein?
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Hallo,

    mal versucht eine Neuinstallation durch zu führen und dann direkt nach dem installieren der neusten Treiber einen Download zu starten?

    Sonst würde ich mal die SATA-/IDE-/RAID und Chipsatz-Treiber nochmals neu installieren. Am besten die neusten aus dem Internet.

    Das wäre ein Versuch wert.

    Alternativ kannst du dir mal Ubuntu Linux aus dem Internet laden und direkt ohne Installation von CD oder USB starten und testen, ob der Download hier auch schief läuft. Sollte es gehen, liegt es am System. Dann Windows neu installieren.

    Gruß

    Thomas

    Gruß

    Thomas
     
  13. botti95

    botti95 Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    Danke, ich glaub es hat sich erledigt..
    Ich hatte noch ne abgelaufene Version von Bitfender drauf... hab sie deinstalliert und alles geht wieder!

    Danke an alle!

    Gruß
    Maxi
     
  14. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Alle Dateien nach download beschädigt

    ...weil das Ding abgelaufen ist killt der Downloads? :eek:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.