Aktueller FireFox


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. deca

    deca Aktives Mitglied

    Seit dem letzten FF Update startet er immer mal neu (ohne vorher zu hängen). Es ist auch unabhängig von den Internetseiten. Er schließt sich und dann kommt auch gleich das restore popup. Hab ihn auch schon manuel runtergeladen und drübergebügelt, leider lohne Erfolg.

    Hat einer von euch auch das Problem oder eine Lösung?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Aktueller FireFox

    Hallo deca,

    die Probleme habe ich mit Firefox 15.0 nicht.

    Manchmal hilft es, ein neues Profil anzulegen und z.B. die AddOn's neu zu installieren. Kannst ja das alte probeweise erstmal umbenennen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Aktueller FireFox

    Probier ich mal. Add-Ons sind keine extra drauf.

    Danke
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Aktueller FireFox

    deinstalliert und neu drauf (vers15.0.1) immer noch das selbe.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Aktueller FireFox

    Hallo deca,

    ???

    Das Profil liegt standardmässig unter

    C:\Users\{Benutzername}\AppData\Roaming\Mozilla

    Eine Neueinstallation ändert am Profil nix.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Aktueller FireFox

    Die hab ich auch gelöscht, keine Änderung. Auf meinen XP PCs funktioniert er.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.