[gelöst] Aktionen sind in Bearbeitung...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Raffinoso

    Raffinoso Neuling

    Hallo,
    ich schlage mich schon seit längerem mit folgendem Problem rum: wenn ich den PC runterfahre oder neustarten will kommt die besagte Meldung. Aktionen sind in Bearbeitung. Bitte warten. Maschine wird automatisch ausgeschaltet, sobald die Aktionen abgeschlossen sind.
    PHOTO_20131105_085435.jpg

    Das Dumme an der Geschichte ist, dass das Prozedere 1.5 bis 2 Stunden dauert.
    Ich habe zweimal den Powerbutton gedrückt und die Kiste abgewürgt.
    Beide male ist der PC danach nicht mehr richtig gestartet. Immer wenn er umschalten sollte auf den Login Bildschirm ist er hängen geblieben. Auch abgesicherter Modus und Systemrep mit der DVD hat nicht geklappt. Erst nach diversen Versuchen hat die Systemrep mit der DVD den Fehler beheben können.

    Irgend eine Idee was das soll ?

    W7 / Pro/ 64
     
  2. Werbung
  3. Raffinoso

    Raffinoso Neuling

    AW: Aktionen sind in Bearbeitung...

    Hallo zusammen
    habe die Lösung im der Microsoft Community gefunden.
    Ist wohl ACRONIS 2011 das mit dem NonStopBackup weiterwurschtelt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.