Akku kaputt


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Calle

    Calle Mitglied

    Hallo Leute,
    wie man in der Überschrift schon lesen kann; mein Akku ist kaputt. Er hält nur noch schlappe 40 Minuten, wenn ich mit Google Chrome im Internet surfe und zum Teil Musik höre.

    Habt ihr ein Tipp, wie ich die Akkukapazität noch verbessern könnte, oder ist der Akku hin?

    Mein PC ist knapp 3 Jahre alt und hat einen BTP-BQBM - Akku... Falls der Akku hin ist, habt ihr eine Idee, wo ich einen neuen herbekomme? Im MedionShop gibt es diesen nicht mehr offiziell...

    MfG
    Calle
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Akku kaputt

    Doppelpost! Habe dir schon geantwortet in einer anderen Sektion.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.