Ahead Nero 10 oeffentliche Beta ?


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. kraut

    kraut Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt schon auf mehreren "nicht ganz so legalen" Webseiten Downloads für Nero 10 gesehen, welche ich mir natürlich nicht runtergeladen habe.

    Siehe: http://www.google.de/#hl=de&q=Nero+...f&oq=Nero+10+free+download&fp=c6a75e802a8b0e7

    Mir war neu, dass Ahead überhaupt schon so weit ist mit der neuen Nero Version. Auf der Ahead-Webseite konnte ich leider keine Infos über eine mögliche Testversion bzw. Beta-Version bekommen. Ist überhaupt eine öffentliche Beta wie bei Windows 7 und Office 2010 zu erwarten, oder machen "kleinere" Softwarehersteller sowas nicht?
     
  2. Werbung
  3. HH_City

    HH_City Neuling

    AW: Ahead Nero 10 oeffentliche Beta ?

    Die Vorankündigung ist ab heute auf der Nero Hauptseite.

    Nero 10 wird vorrausichtlich am 14. April 2010 verfügbar sein, man dies jetzt schon Vorbestellen.

    Ein Kauf kostet € 69,99

    und ein Uprade
    € 52,49

    ich denke diese Version wird besser als 8 und 9 sein, diese hat jetzt auch eine überarbeitete Videobearbeitungssoftware [Nero Vision] , die sich vielversprechend anhört, auch NERO BURNING ROM und
    BackItUp & Burn wurden komplett überarbeitet.


    mfg

    HH
     
  4. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Ahead Nero 10 oeffentliche Beta ?

    Hab gelesen dass die einheiten von der 10er version nun getrennt verfügbar sein sollen da nachdem 150.00 benutzer von nero befragt wurden viele es seit der 8er als all-in-one multimadiasoftware finden die vieles kann aber nichts richtig! Werde mir die 10er version aber holen klingt ja gut was sie mit der gemacht haben
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Ahead Nero 10 oeffentliche Beta ?

    Habe seit der 6er nicht mehr auf Nero gesetzt, weil mir das alles einfach zu viel war an Software.
    Momentan benutze ich eine abgespeckte 9er, die nur die Brennsuite und NeroVision enthält.

    Die 10er klingt jetzt aber schon vielversprechend. Mal schauen was die ersten Tests ergeben werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.