Ärger mit dem Windows Media Center


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. OldGrey

    OldGrey Neuling

    Hallo,

    da ich ein Anfänger bin habe ich die Befürchtung das -Jeder- hier über mein Problemchen lachen wird.
    Aber zuerst ein paar Worte zur Hardware. Wie gesagt, Anfänger,...also PC aus zweiter (oder dritter Hand?). Es war wohl einmal ein MEDION PC mit einem Pentium 4, 3200GHz
    2,5GB RAM, 250GB Festplatte, Geforce 6610XL. Windows7 Home Premium 32bit.
    Es läuft auch alles richtig gut. Habe vor der Installation formatiert. Dann alle neuen Treiber aus dem Netz geholt und auch alle Updates die Microsoft als wichtig angekündigt hat installiert. Wie gesagt, es läuft alles gut bis auf das Media Center. Habe relativ viel Video, Musik und Foto's. Die liegen bei mir aber nicht unter "Eigene Dateien" sondern unter D:\, habe meine Platte partitioniert.
    Bekomme einfach meine Videos und Mp3's nicht in die Medienbibliotheken.
    Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.