[Office 2007] Aenderungen annehmen in Word 2007 ist grau (nicht aktiv)


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. michael

    michael Beta Tester

    Haben kürzlich auf Office 2007 umgestellt (von Office 97). Nun ist es so, dass bei Dokumenten, bei denen die Änderungsverfolgung aktiviert war, die Änderungen im neuen Office (Word 2007) direkt beim Öffnen eines Word Dokuments angezeigt werden. In rot und durchgestrichen. Mit "Annehmen" -> "Alle Änderungen in diesem Dokument annehmen" kann man normalerweise alle gespeicherten Änderungen verwerfen und den aktuellen Stand als "gesetzt" setzen. Leider ist dieser Button beim User grau, also nicht nutzbar. Wenn ich als Admin das Dokument öffne, könnte ich die Änderungen übernehmen, als normaler User nicht. Hängt das vieleicht mit dem "Besitzer" der Dateien zusammen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.