Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Sparkplug

    Sparkplug Neuling

    Hallo Community,
    Ich habe seit einigen tagen ein nerviges Problem, mir wurde von einem anderen Forum ein Programm namens Advanced System Optimizer empfohlen, das problem ist es lässt sich nicht deinstallieren.

    wenn ich es deinstallieren will lande ich dort :
    [​IMG]
    egal auf welches Feld ich klicke ich lande auf einer Seite wo sie mich zum Kauf dieses Programms auffordern.


    bitte um schnelle Hilfe

    mfp Sparkplug
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren

    Hast du mal unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen nachgeschaut, ob das Programm noch sichtbar ist?

    Zur Not den Ordner lokalisieren und das Programm erst mal per Hand löschen (Achtung: Vorher alles beenden, was das Programm betrifft, zur Not mit dem Task-Manager schließen)

    Dann mit CCleaner die Registry-Einträge bereinigen und dann sicherheitshalber PC neu starten.
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren

    Versuch es mal mit dem Revo Uninstaller.
     
  5. Sparkplug

    Sparkplug Neuling

    AW: Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren

    werde es mal probieren nichts für ungut Bf2 ich habe keine lust mir noch ein programm auf den PC zu holen um ein anderes zu löschen^^ bin da etwas vorbelastet.

    edit: im Deinstallieren fenster ist es noch zu sehen

    edit2: habs jetz mal mit dem tuneup Shredder "zerfetzt"^^ es scheint funktioniert zu haben registrys habe ich mit cc cleaner entfernt und im deinstall fenster ist es nichtmehr zu sehn.
     
  6. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Advanced System optimizer lässt sich nicht Deinstallieren

    Tuneup und Advanced System optimizer. Ich möcht nicht wissen wieviele unnütze Programme, die ein und das selbe machen sollen, und dann doch nicht machen, Du noch so installiert hast.
    Und gerade bei einem Tool, was solche Programme restlos entfernt, wirst Du vorsichtig. Naja.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.