Adobe reader fehler XP Pro SP3


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. deca

    deca Aktives Mitglied

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Adobe Reader auf meinem XP Pro SP3 Client, sobald ich eine Datei Drucken will, schmeißt er einen unbekannten Fehler raus und schließt sich. Habe es deinstalliert und die aktuelle Version runtergelande, selbes spiel. Kennt das jemend und hat schon ein workaround?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe reader fehler XP Pro SP3

    Was ist den in den Einstellungen im Adove Acrobat Reader bevor du auf drucken gehst?

    Habe hier in der Firma oft das Problem mit den Druckeinstellungen.

    Poste doch mal ein Screenshot beovr du druckst.

    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

    Gruß
    Thomas
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Adobe reader fehler XP Pro SP3

    sobald ich auf drucken gehe (egal ob direkt oder über Datei) kommt ein Popup rotes X "unbekannter fehler" mit der Option "ok"; schließt man das Fenster mit OK oder x; schließt sich der Reader
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe reader fehler XP Pro SP3

    So ein ähnliches Problem kenne ich.

    Mach mal ein Screenshot von den Druckeinstellungen im Adobe Dokument.

    PDF-Datei öffnen
    Auf das Druckersymbol in der Leiste des Acrobat Readers klicken
    dann Screenshot anfertigen und hier posten.

    Dann kann ich dir u.U. eine Lösung anbieten.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.