Adobe Premiere pro CS 5


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe mir von der Adobe Webseite die Master Suite CS 5 als 30 Tage Testversion heruntergeladen und installiert.Das Programm Adobe Premiere pro CS 5 kann ich nicht starten. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Konfigurationsfehler. Deinstallieren Sie das Produkt und installieren Sie es erneut.Tritt das Problem erneut auf, wenden Sie sich an den Support und geben den unten angegebenen Fehlercode an:
    Fehler 3
    Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrmals probiert, hat nicht funktioniert.Der Adobe Support gibt für Testversionen keine Unterstützung.Wenn ich auf den Adobe Webseiten oder in den Foren den Hinweis Fehler 3 eingebe, finde ich nichts, was mir weiterhilft.Auch googeln brachte keinen Erfolg.
    Kann mir vielleicht irgenjemand weiterhelfen??
    Grüsse, wolkuh
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

  4. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    AW: Adobe Premiere pro CS 5

    Hallo,
    danke für die Antwort.Das habe ich schon probiert.Geht auch nicht.Ich habe jetzt in einem Forum zu genau dem Problem eine Antwort gefunden:
    Damit wirst du möglicherweise kein Glück haben. Die meisten Core2 Prozessoren sind für AE und Premiere nicht geeignet, weil sie irgendwelche Teile des Instruction Sets nicht unterstützen. Auf jeden Fall im BIOS mal nachschauen, ob die ganzen Prozessorerweiterungen (64bit, SSE etc.) aktiviert sind und dann halt sehen, ob du alle Motherboard/ Prozessortreiber hast. Eventuell auch nochmal Windows-Update mit manueller Auswahl oder die Microsoft-Seiten abgrasen. Vielelicht brauchst du nur irgendeine blöde DLL aus einer .NET oder MSVC Runtime...
    Ich weiss, dass es für meinen PC ein neues Bios gibt.Habe es auch runtergeladen.Aber mich bisher nicht getraut, es zu installieren.Denn, wenn es nicht das Richtige ist, habe ich eine Menge Ärger.
    Vielleicht kann mir mit dem Bios noch jemand weiterhelfen.
    Grüsse
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Adobe Premiere pro CS 5

    Versuchen können wir es. Wie heißt den dein Mainboard (HErsteller und´Modell) und keine Zahlöen übersehen / Zusätze wie V1.0 oder 2.0 etc.
     
  6. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    AW: Adobe Premiere pro CS 5

    Hallo,
    wie kann ich denn feststellen, was für eine Bios-Version in meinem PC ist?Ich habe auf der Acer Homepage einen PC-Check gemacht, und es gibt für meinen PC ein Bios von 2009 und eins von 2010.
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Adobe Premiere pro CS 5

    Wenn du ins BIOS gehst beim starten kannm an es eigentlich sehen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.