Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    Hallo alle zusammne ... habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden ...

    Neuerdings habe ich das Problem das ich beim Explorer 8 bei Surfen das Problem habe das immer wieder oben die gelbe Leiste kommt das das Progrmam Adobe Flash Player sich installieren will ... und dann klicke ich auf OK dann wird der Bildschirm dunkel und eine Bestätigung kommt ... die kommt bestimmt 2-4 mal dann ist alles vorbei und wenn ich die nächste Seite öffnet kommt das ganze schon wieder ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... beim Broser Google Chrome kam das auch ein mal und dann lief alles wunderbar !!!

    Habe auch schon versucht den Flash Player so zu installieren und nach der installation kommt dann immer nur die Meldung das beim Installieren nach C:\Program Files (x86) Opera\Programm\Plugins kopieren Fehlgeschlagen.

    wieso denn das ??? ich habe Opera doch gar nicht installiert ? es war mal auf dem Rechner und wurde gelöscht ... könnt Ihr mir weiter helfen das ich wieder störungsfrei mit dem Explorer 8 surfen kann ?

    viele Grüße Lutz
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Hast du auch den Flash Player für 64-Bit installiert?
    Die 32-Bit Variante geht glaube ich nicht.
     
  4. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Ja habe ich .... also auf jedenfall habe ich versucht diese runter zu laden .
    Mich wundert das, das dort immer steht das der ordner Opere nicht gefunden wurde ... hängt das vielleicht damit zusammen ?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Und welche Fehlermeldung bekommst du genau, oder wie reagiert der IE8 nach der Installation von Adobe Flash Player 64-Bit?
    Welche Addin hast du im IE8 aktiviert?
     
  6. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    er sagt mir eigentlich keine Fehlermeldung aber wenn ich nach dem Installieren auf einzelheiten gehen im kleinen Fenster was noch offen ist dann stehen da die ganzen Pfade wo alles installiert wurde und da stehen ein paar reihen in denen immer steht.
    C:\Program Files (x86) Opera\Programm\Plugins kopieren Fehlgeschlagen
    wenn ich meine Systemsteuerung öffne und dort die installiereten Programme mir anschaue ist der Player dort auch zu finden ...

    Kenne mich nicht so mit dem IE8 aus, wo finde ich denn die Addin Einstellungen im IE8
     
  7. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    muss jetzt auch erst mal zur arbeit .... viele Grüße und danke schon mal !!! :-/
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Versuch mal alle Registry-Einträge was den Opera-Browser betrifft aus der Registry zu löschen und den Internet Explorer auf Standardeinstellungen zurück zu setzen und danach versuch es erneut. Ich denke da liegt das Problem begraben.
     
  9. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Das hört sich gut an ... aber sag wie lösche ich diese Einträge ???
    muss ich mir dafür ein Programm wie z.B. RegSeeker oder so runter laden und wie setze ich den IE8 auf standart zurück ?
    Wenn nötig würde ich den IE8 auch einmal komlett deinstallieren und neu Installieren ... aber ich denke auch das der ehemalige Opera Broser da noch irgendwas drauf hat das die zusammenarbeit mit dem IE 8 und dem AFP stört
    Viele Grüße Lutz.
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Starte das Programm "Regedit"
    Windows-Taste und R gleichzeitig drücken und "Regedit" ohne die " eingeben und klick
    auf OK
    Im Menü suchst du alles nach Opera ab.
    Die entsprechenden Einträge kannst du mit der Taste "Del" oder "Entf" löschen.
    Kannst auch alternativ, wenn der Opera tatsächlich deinstalliert ist, das Programm TuneUp Utilities 2010 verwenden, das erkennt solche veraisten Einträge und entfernt diese sehr zuverlässig. Das Progeamm bekommst du unter www.tuneup.de
     
  11. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE


    Hallo, so habe das mal mit dem Regedit gemacht und auch tatsächlich eine Datei von Opera gefunden (einen ganzen Ordner sogar) ... diesen dann gelöscht und versucht den AFP neu zu installieren. Hat dieses mal auch ohne Probleme funktioniert. Und ohne Fehlermeldung. Danach einmal den Rechner neu gestartet aber es ist immer noch das gleiche das ich bei Youtube z.B. keine Videos anschauen kann und er immer wieder in der Blogleiste sagt ich solle doch jetzt zulassen das Programm runter zu landen und es zu installieren ... Oh mann was will der von mir !!! Habe ich doch die falsche Version installiert ??? Ist ja auch alles auf Englisch ... wer weiß ob ich die richtige gefunden habe.
     
  12. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Ich glaube ich lade was falsches runter .... denn da steht immer das ein 64 Bit system nicht unterstütz wird. aber ich den player für 32 bit installieren kann der soll auch laufen ... hier der original text .

    Adobe Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser. However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system

    kannst du mir nun sagen was ich installieren muss ?
     
  13. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Habe grade was sehr sehr interessanten raus gefunden ... ich habe 2 IE8 auf meinem Rechner Installiert ... einmal den normalen und einmal einen IE 8 64 Bit. und den habe ich unten in meiner Leiste gelegt und mit dem versucht zu surfen ... und der unterstützt den AFP nicht. nun habe ich diese Verknüpfung gelöscht und habe den "normalen IE 8" als verknüpfung angelegt und siehe da !!! Alles geht damit wie zuvor. Also kann Adobe mit dem 64 Bit noch nicht arbeiten. .. das ist ja was. Naja so bin ich damit schon mal zufrieden. ... vielleicht gibt es demnächst ja noch mal ne Lösung so das ich den IE 8 64 Bit ja doch mal verwenden kann. :)
     
  14. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Es gibt mittlerweilen auch einen 64-Bit Adobe Flash Player. Ist ein wenig versteckt auf der Seite, habe den probeweise installiert und er funktioniert erst mal tadelos. Muss es mal intensiv nächte Woche testen, wenn ich Zeit dazu habe.

    http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/
     
  15. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Super werde ich mal Testen ... Danke Dir vielmals !!!
     
  16. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Habe den Player getestet. Funktioniert mit itensiver Verwendung auf Youtube ohne Abstürze.
     
  17. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE


    War grade mal auf dem Link und habe den Player installiert .. vielen Dank .. hat alles super geklappt. Sag mal bitte was ist denn der Vorteil vom 64Bit Explorer ?
     
  18. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    Bei 64-Bit soll alles etwas schneller gehen. Habe z.B. Adobe Photoshop CS4 als 64-Bit laufen, das ist um einiges schneller als die 32-Bit Version der CS4 (Bilder skalieren etc.)
     
  19. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player will immer zu im Explorer 8 installiert werder HILFE

    ach so .. aber an den google Chrom kommt auch der noch nicht rann der ist bei mir immer noch der schnellste ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.