Adobe Flash Player versus IE11 u. HP Software


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Chrisi

    Chrisi Neuling

    Hallo Community!
    Ich habe einen HP Deskjet F4500. Bis ich einmal die Aufforderung bekommen habe, den Adobe Flash Player zu aktualisieren funktionierte die Druckersoftware HP Solution Center (die u.a. zum Einscannen erforderlich ist) einwandfrei.
    Nachdem dann einige Versuche Adobe upzudaten gescheitert sind, habe ich den FlashPlayer entfernt. Versuche neu zu installieren scheitern, weil ich den zum HP Solution Center erforderlichen FlashPlayer über den IE (V11) verlinkt, nicht aufrufen kann (es kommt nichts). Selbst wenn ich über einen anderen Browser den Player downloade, kann ich die install_flashplayer15x32_ltr5x64d_awc_aih-Datei nicht starten.
    Es wäre daher wichtig, den FlashPlayer wieder zum Laufen zu bringen, damit daraus folgend das Scannen über den HP F4500 funktioniert. Ich habe Win7 Professional 64b u. KIS14.
    Danke
     
  2. Werbung
  3. Klenzimike

    Klenzimike Neuling

    AW: Adobe Flash Player versus IE11 u. HP Software

    hatte gleiches problem, ging nur über systemwiederherstellung
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.