Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    Hi alle zusamen,

    hab gerade nachdem ich nach hause gekommen bin mein pc hochgefahren. dann kam ein Fenster von Adobe das ein update fürn flashplayer verfügbar sei. auf die website gegangen, und runtergeladen. dann die setup.exe ausgeführt, dann kommt auf einmal diese Fehlermeldung, das irgendeine *.dll fehlt (Name der '.dll auf dem Bild). Unbenannt.JPG also nochmal runtergeladen, gleicher Fehler. Wollte dann einfach die meldung wegklicken, geht aber nicht, taucht immer wieder auf. schon dreimal neu gestartet, was mir aufgefallen ist, nach der passworteingabe dauert es länger und der screen wird für 3 sekunden schwarz, baut dann langsam auf... Hab nichts runtergeladen, gelöscht oder installiert in letzter zeit. Bitte um Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

    Habe auf den link geklickt, schritt 2 befolgt, es zeigt keine suchergebnisse gefunden an. kannst du mir die fehlende datei nicht einfach schicken??? Oder würde es etwas helfen, wenn ich adobe flash player komplett deinstalliere, und die aktuellste version wieder installiere???
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  6. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

    Hab adobe Flash Player deinstalliert, wollte es installieren, gleiches Problem. Wurdr es klappen, wenn ich die Version davor nehme? Wenn ja, woher bekomme ich die???
     
  7. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    AW: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

    OK Habs hinbekommen DANKE FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.