[gelöst] Adobe Flash Player -> Deinstallation


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Lilly Zocker

    Lilly Zocker Mitglied

    Mein Adobe Flash Player lässt sich absolut nicht deinstallieren.
    Mein 1. Versuch: Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Flash Player deinstalliert. Ist aber anscheinend immer noch drauf.
    Mein 2. Versuch: Über den Adobe Flash Player Uninstaller. Von Chip wurde ich direkt zur Adobe Uninstaller Seite geleitet und konnte diesen dort downloaden. Gestartet, Deinstallation angeblich erfolgreich, PC neu gestartet, aber er ist immer noch nicht weg. :mad:
    Zumindest behauptet das diese Seite: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html Dort kann man, wenn er noch drauf ist oben seine Version sehen.
    Dort steht bei mir:
    Flash Player Version: 11.4.31.110
    OS: Windows 7 (32 Bit)
    Browser: Google Chrome
    (Unter Systemsteuerung -> System steht bei meinem PC, dass ich eine 64 Bit Version habe, sonst stimmen die Angaben)

    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit der manuellen Deinstallation. Hat da jemand Ahnung, wie ich das machen könnte?
     
  2. Werbung
  3. Lilly Zocker

    Lilly Zocker Mitglied

    AW: Adobe Flash Player -> Deinstallation

    Zufällig habe ich die Lösung für mein Problem gefunden :)
    Und zwar zeigt die Seite an, dass der Flash Player noch drauf ist, weil mein Browser Google Chrome einen eigenen Flash Player besitzt. Wie es aussieht, habe ich den Flash Player auf Windows also tatsächlich deinstalliert. Eine Neuinstallation des Players auf Windows würde dann vermutlich auch nur über einen alternativen Browser funktionieren.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.