Adobe CS3


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Emerald Green

    Emerald Green Neuling

    Hallöchen!
    Ich hab nur eine kleine dumme Frage:
    Ich habe einen Windows 7- Notebook, von dem ich seit neuestem weiß, dass dort Adobe CS3 vorinstalliert sein soll (oh Wunder;)).
    Jedenfalls weiß ich nicht, wo das installiert sein könnte, denn ich habe eigentlich schon alle Programme tausendmal durchsucht.
    Wisst ihr da was??
    VLg:D
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adobe CS3

    Adobe CS3 Suite oder evtl. die Einzelprogramme Adobe CS3 Photoshop u.a. kosten verdammt viel Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass das vorinstalliert sein soll. Höchstens vieleicht eine 30 Tage Demoversion. Die kannst du auch unter www.adobe.de herunterladen und testen.

    Sonst wäre es ja eine Raubkopie oder Geschenk von jemanden, der dies teuer gekauft hat und dir den PC inkl. dieser Software überlassen hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Emerald Green

    Emerald Green Neuling

    AW: Adobe CS3

    ok, danke. Aber es verwundert mich, denn eine Freundin hat seit über drei Monaten CS3 und zwar vorinstaliert :-/
    Naja, die Demoversion wird es auch tun :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.