Adobe Acrobat Professional 8 - Pdf-Printer installieren


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. eroth

    eroth Aktives Mitglied

    Hallo,

    zur Zeit kann man sich das Adobe Acrobat Prof. 8 mit Serien-Nummer kostenlos bei
    Adobe herunterladen.

    Nun habe ich das Programm installiert. bekomme aber den Adobe-Pdf-Printer nicht zum laufen.

    Wie kann mandiesen mit Drucker hinzufügen richtig installieren.

    Danke für eine Rückmeldung
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    eroth, ich bezweifle, das der Download bzw. die Nutzung legal ist.
    Die Webseite wird vermutlich dir im Zuge der Falschmeldung bezüglich Adobe Creative Suite 2 kostenlos bekannt geworden sein.
    Hier hat Adobe sofort nachgelegt: Adobe stellt klar: “kostenlose” Adobe Creative Suite 2 nur für Lizenzinhaber

    Das dürfte auch für alle anderen Programme auf der Webseite gelten.
     
  4. eroth

    eroth Aktives Mitglied

    AW: Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Oh, das habe ich nicht gelesen. Bin halt dem Link von "CHIP" gefolgt
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.