Adobe Acrobat 9 Professional Upgrade - Saubere Installation nicht möglich


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe ein Problem, dass ich nicht sauber lösen kann.

    Habe mir das Upgrade von Adobe Acrobat 9.0 Professional gekauft und diese lässt sich nicht sauber direkt von der CD installieren. Bei der ersten Eingabe meiner Seriennummer für die neue Version wird der Key als gültig angezeigt. Bei der Auswahl der Vorgängerversion von Adobe Acrobat 7.0 Professional wird angezeigt, dass es keine gültige Seriennummer für das Produkt sei. Habe dann die Vorgängerversion zuerst installiert und danach die 9.0 Version drüber installiert. Während der Installation wird die 7.0 Version automatisch deinstalliert. Beide Versionen sind Retail Versionen und bei Adobe registriert, also legal. Die Version läuft zwar jetzt mit dem letzten "Trick", aber meines Erachtens wollte ich mir die Installation der alten Version sparen. Wer weiß Rat?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.