Adminrechte und sämtliche Einstellungen verloren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Möp

    Möp Neuling

    Hallo,
    bin neu hier, weil bisher sehr gut mit Windows klar kam, das hat sich nun geändert.
    Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    also ich habe WIN7 64 bit drauf und bis gestern war alles super. dann wollte ich ein Proggi installieren, was die sid des Pc ändert. Ehrlich, ich wusste nicht genau was das für mich heißt. das hat etwas lang gedauert und ich habs abgebrochen. nach einem neustart wurde der Desktop angepasst und mein benutzerkonto wurde quasi auf null gesetzt. Alles ist weg, Favoriten alle Symbole aufm desktop, die nur für mich waren...
    Nun wollte ich den PC zurücksetzen, auf einen Wiederherstellungspunkt, aber siehe da, keine Adminrechte. Ich habe auch nur dieses eine Konto drauf, und das hat jetz keine adminrechte mehr. "Einstellung der Benutzersteuerung" und in "lokale Sicherheitsrichtinien" komme ich nicht rein. Wie komme ich an Adminrechte oder wie kann ich den PC zurücksetzen. Hab auch schon gegoogelt, aber da Hilft mir alles nix.
    Wäre schön, wenn von euch jemand ein Tipp hat.

    Vielen dank schon mal

    LG
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Adminrechte und sämtliche Einstellungen verloren

    Da wirst du wohl Pech haben. Wenn du das Benutzerkonto, dass du zurückgesetzt hast wieder haben willst, wirst du es so wie vorher nur wiederherstellen können, wenn du eine Sicherung vom System besitzt. Schau mal nach, ob evtl. ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt worden ist. Dann könntest du den Punkt davor wiedrherstellen.
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Adminrechte und sämtliche Einstellungen verloren

    Hallo, Möp, besorg Dir von Microsoft den ERD Commander 6.5 (120 Tage kostenlos) - damit kannst Du sowohl Benutzer/Admin zurücksetzen als auch Wiederherstellungspunkte starten. Ein besseres Tool gibt es nicht !
     
  5. rene04178

    rene04178 Aktives Mitglied

    AW: Adminrechte und sämtliche Einstellungen verloren

    Moin, hab dazu mal ne Frage.
    Funzt der Erd Commander 6.5 auch mit Win7??? Denn der Erd Commander 2009 bricht in WIN7 immer mit nem BlueScreen ab.
    Nutz das Proggie schon seit der 2005er Version auf XP. Ist schon oft meine letzte Rettung gewesen.
    Grüße Rene
     
  6. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Adminrechte und sämtliche Einstellungen verloren

    Der ERD Commander 6.5 funzt nuuuur mit W7 ! (6.0 Vista, 5.5 XP...).
    Übrigens sogar mit eingebunden USB-3.0-Treibern !
    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.