Administrator


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hans41

    hans41 Mitglied

    Mein Win 7 erkennt mich zum teil nicht als Administrator an. Eingetragen,bestätigt, alles.
    Passierte zum Beispiel bei der Einrichtung des Netzwerkes mit einem XP Home Edidion.
    Kann mir jemand helfen, und in verständlichen Worten es mir beibringen?
    MfG.hans41
     
  2. Werbung
  3. null_eins

    null_eins Mitglied

    AW: Administrator

    Wenn Du mir kurz erklärst welches Problem daraus entstanden ist..?
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Administrator

    Hallo, hans41,
    in verständlichen Worten:
    Admin bist Du, wenn Du Dich mit dem Account "Administrator" anmeldest.
    Punkt.
    Gruß aus der Leipziger Tieflandsbucht.
     
  5. hans41

    hans41 Mitglied

    AW: Administrator

    Hallo null-eins, ....und alle andern User. Hier nun ein paar Fakten: ich bin zu alt, als um zu viele Ecken zu denken. Bitte nehmt Rücksicht darauf, Danke.
    Wo und wie wird die Admin im XP geändert. Um im XP die Festplatte C , Ordner und Documente freizugeben, muss ich mich an den Admin wenden um diese Netzwerkrecourcen zu öffnen. Werden diese Ordner etc. auf XP geöffnet, so tut sich nichts auf. Es erscheint obige Zeile.
    Ich habe mit dem Win 7 Zugriff auf alle Ordner, Laufwerke und Festplatten von XP.
    Wenn es fertig werden wird, sollen zwei PC`s und ein Drucker verbunden sein.
    Eure Hilfe erbitte ich Step by Step.
    Danke hans41
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.