admin und doch keine Administratorrechte


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. guni

    guni Neuling

    Ich habe ein Netbook, um ihn schneller zu machen, wollte ich einige Anpassungen im CMD machen, kriege aber gesagt, das meine Zugriffsrechte nicht ausreichend sind. Wo kann ich diese Freischalten. Muss ich da im Bios supervisor PW eingeben?:confused::mad:

    O.K. habe einen Beitrag gefunden, der meine Frage beantwortet.:rolleyes:
     
  2. Werbung
  3. AW: admin und doch keine Administratorrechte

    Im Suchfeld cmd eintippen. Oben im Ergebnisfeld mit rechter Maustaste auf cmd klicken und Als Administrator ausführen wählen.
     
  4. guni

    guni Neuling

    AW: admin und doch keine Administratorrechte

    :)Danke, muss mich erst an die Besonderheiten von W7 gewöhnen. Hat funktioniert.
     
  5. AW: admin und doch keine Administratorrechte

    Sorry, hatte ich wohl überlesen.
    Aber schön das es funktioniert, und Danke für die Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.