ACTA kommt bald?


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Ich habe schon davon gehört. So wie ich mich eingelesen haben, wollen die das dieses Jahr noch einführen.

    Ich bin voll dagegen. Man sollte dieses Video (Link) jedem schicken und verbreiten.

    Mit ACTA beschneiden die unsere Privatphäre und machen uns fast alle zu Kriminellen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Wo kann man hier teilnehmen?

    Hier steht viel. Kann man sich nicht irgendwo einer Unterschrriftenaktion beteiligen?
    Würde sofort mitmachen!

    Es gibt leider noch viel mehr Schweinereien, was die Regierungen der Welt planen.
    Einfach mal solche Seiten aufrufen, die unzensierte Informationen anbieten z.B.

    http://www.kopp-online.com
    http://www.seelenkrieger.org

    u.v.a.

    Gruß
    Thomas
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Hier kann man eine E-Petition unterzeichnen und hoffentlich diese Irre Zensurgesetz zu verhindern.

    Beteiligt euch rege daran. Sonst ist das Internet nicht mehr so wie es heute ist.

    Hier der Link:

    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?tta

    Gruß

    Thomas
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    /Done :cool:
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    6000 Stimmen in ca. 2 Stunden. Nicht schelcht! Habe den Link all meinen Freunden, Bekannten weitergeleitet. Je mehr mitmachen, desto besser. Im Moment sind es ca. 1.542.262 Stimmen (Stand: 03.02.2012, 15:50 Uhr)
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    /ebenfalls Done :cool:
     
  10. dj_basemaster

    dj_basemaster Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    bin voll dagegen! sind die komplet dumm ??
     
  11. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Dumm ist der sich nicht aktiv dagegen wehrt! Zuschauen und nicht reagieren reicht einfach nicht.
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Wenn man sieht, dass seit 02.02.2012 dieser Thread nur 307 mal angeklickt worden ist unnd evtl. von sehr wenigen eine E-Petition eingereicht worden ist, dass ist viel zu wenig!!! Leute - ist euch eure Freiheit und eure Privatphäre in der Zukunft egal?

    Falls nicht, bitte den Link in Post #5 anklicken. Name (muss nicht der reale Name sein!) und gültige E-Mail-Adresse eintragen und auf "senden" klicken. Mehr ist es nicht. Das Vertragswerk von ACTA ist ein Horror, wenn das ratifiziert wird, dann wird das Internet nicht mehr so sein, wie es heute ist. Total Überwachung und Eingreifen von Firmen und Sperren von Inhalten und Webseite seitens Behörden und Firmen!! Das kann und darf so nicht passieren!!

    Also stimmt dagegen! Jetzt!

    In Polen habe zehntausende Leute gegen ACTA mit Erfolg demonstriert. Das Gesetzt wurde nicht unterschrieben.

    Lest auch auch mal folgenden Beitrag durch:

    http://kopp-online.com/hintergruend...cta-angriff-auf-die-freiheit-im-internet.html


    Gruß

    Thomas
     
  13. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    wehrt euch bevor es zu spät ist!!! Hab mal gehört Österreicht hätte unterschrieben oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja dann spring ich aus dem Fenster...
     
  14. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Hab gezeichnet ;-)
     
  15. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Davon habe ich auch gehört, dass Österreich bereits unterschrieben hat, sicher bin ich mir aber nicht. Werde gleich mal auf Recherschesuche gehen.

    Update:

    Österreich hat bereits unterzeichnet.

    http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/4290375-2/acta---mehrere-eu-staaten-z%C3%B6gern-mit-ihrer-unterschrift.csp

    Habe gesehen, dass es heute morgen schon 1.948.445 Personen die E-Petition unterzeichnet haben.

    406183 Personen mehr als vor 5 1/2 Tagen. Alle 100.000 mehr als gestern Nachmittag.

    Gruß

    Thomas
     
  16. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Puh.. zum Glück bin ich ca. im Juli wieder in Baden-Württemberg dann können sich die Österreicher mit ACTA rumärgern wenn die nicht mal in Lage sind sich zu wehren !!! ist dann später nicht mehr mein Problem hoffe nur das Deutschland das nicht unterzeichnet!!!
     
  17. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Hallo leute.
    Bin auch voll dagegen, und sehe nicht ein warum hier alle User über einen kamm gestellt werden sollen . Ich sag nur George Orwells 1984 ,-die totalle Überwachung
    Hie noch ein Link zu einer Online Petition
    Au,-war der Falsche-hier der richtige:eek::eek::eek:
    http://www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/e-petition/e-petition.html

    Gr,
    Roms75
     
  18. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Dein Link läuft ins leere. Auf der Seite ist nichts mit ACTA vorhanden, sorry.

    Dieser Link:

    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

    ist der interessanteste, weil hier schon Gesetzt gekippt worden sind.

    Es sind mittlerweilen fast 2,1 Millionen Leuten, die hier zugestimmt haben.
     
  19. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Lese gerade im Newsletter von Chip, das Deutschland die Ratifizierung vorerst nicht vornimmt.
    *Thumps Up*
     
  20. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  21. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: ACTA kommt bald?

    Hallo Thomas,

    hier ist der Artikel aus der Süddeutschen Online:

    http://www.sueddeutsche.de/digital/...ll-acta-vorerst-nicht-unterzeichnen-1.1280852

    Leider steht da auch:

    Also: Erst mal aufschieben und schauen, was das Europa-Parlament entscheidet.

    Den Link von Roms75 finde ich persönlich nicht gut, weil der auf eine Abstimmung der europäischen Piratenparteien verweist. Der Link von Thomas

    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

    gefällt mir besser, weil die Organisation überparteilich ist.

    Übrigens: Unterschrieben habe ich schon vor Tagen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.