Acronis TrueImage 2012 Family Pack


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Für alle, die sich Acronis 2012 zulegen wollen, hier der Hinweis auf das neue Family Pack.
    Für ein paar Euro mehr als die Einzelplatzversion gibt es nun ein Family Pack für bis zu 3 PCs.

    Zum Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-Family/dp/B005FYFV9G/
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Acronis TrueImage 2012 Family Pack

    Schade kein Server dabei....
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Acronis TrueImage 2012 Family Pack

    Wie meinst du das? Keine SOftware um Server zu sichern, oder kein Server der die Backups zentral verwaltet/vorhält?
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Acronis TrueImage 2012 Family Pack

    Hi,

    Keine Software für Server (WHS v1, WHS2011) naja gibt ja die Boardmittel,und die Clients werden mitgesichert ;)

    Acronis nutz ich eh hauptsächlich zum Diskklonen (Und da ist es ihm egal was auf der HDD ist). Wo bei ich auch schon BackUps des Clients auf NAS gemacht habe und dann mit Acronis wieder hergestellt habe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.