Acronis True Image ist sehr groß trotz max. Komprimierung


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo an alle Forenteilnehmer,

    habe mal eine Frage, die mir evtl. jemand beantworten kann.

    Habe zwei SSDs (120 GB) -> OCZ Vertex 3 120 GB, die ich nur für das Betriebssystem als RAID0 eingerichtet habe.

    Formatiert hat das RAID0-Array 222 GB

    172 GB sind davon noch frei.

    Wenn ich mit Acronis True Image 2011 Plus Pack, mit max. Kompression nur das C: Laufwerk (RAID0-Array) sichere, dann hat anschließend die Sicherung >600 GB.

    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.