Acronis True Image 11 und Windows Vista Ultimate 64bit


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. markus

    markus Administrator

    Hallo zusammen!

    Acronis 11 läuft zwar soweit unter Vista, aber leider funktionieren meine geplanten Task nicht immer. Ich habe einen Task, der beim Herunterfahren etwas sichern soll. Ich habe schon alles probiert, aber er läuft einfach nicht an beim runterfahren.

    Hat jemand eine Lösung oder muss ich jetzt auf True Image 2009 Home updaten?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Acronis True Image 11 und Windows Vista Ultimate 64bit

    Mit der 11er Version gab es bei mir auch einige Probleme. Die Notfall CD stürzt zu 30-50% ab. Ich muss also mehrfach versuchen, wenn ich ein System wiederherstellen will.
    Wenn du deine VErsion bei Acronis registriert hast, kannst du Software-Updates über die Homepage runterladen. Vieleicht erledigen sich deine Probleme damit.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Acronis True Image 11 und Windows Vista Ultimate 64bit

    Hatte auch meine Problem mit der 11er Version. Seit ich auf TrueImage 2010 aktualisiert habe, läuft alles ohne Probleme
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Acronis True Image 11 und Windows Vista Ultimate 64bit

    Hab an anderer Stelle gelesen, dass Trueimage 2010 unter Windows 7 häufiger mal "einfriert" ... du scheinst aber Glück gehabt zu haben ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.