Acronis Image auf Intel Storage Matrix Raid 1 zurückspielen


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Hallo,

    kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, ein Acronis Image auf ein frisch erstelltes Raid 1 (Imtel Storage Matrix) zurückzusichern? Möchte nämlich nachträglich meine Systemplatte in RAID 1 ändern.
    Wenn das funktionieren sollte, bestelle ich mir nämlich Acronis.

    Danke!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Acronis Image auf Intel Storage Matrix Raid 1 zurückspielen

    Mir ist nicht bekannt, ob esd tatsächlich möglich ist, ein normales Image auf ein Raid zu übertragen. Kannst ja mal die Testversion runter laden und es testen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.