ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. goldprinz

    goldprinz Mitglied

    Hi all,
    hab in der Gerätesteuerung ein gelbes Ausrufezeichen:
    Ort: PCI-Bus
    Treiber: nicht verfügbar...
    Hardware-IDs: ACPI\ATK0110

    Keine Ahnung was das für ein Dingen ist. Auf der Disk zum Board ist auch kein Treiber für aufzutreiben, lässt sich auch nicht automatisch aktualisieren. Hab ein ASUS M3N-HT Deluxe irgendwas.
    Sind auch keine Weiteren Karten auf dem Board, nur die Graka sonst nüscht.

    Danke schomma :)

    /edit Hängt vlt auch noch mit dem anderen Problem zusammen
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

  4. goldprinz

    goldprinz Mitglied

    AW: Da ist ein GELB aufm Flur

    tse tse tse ... sind doch immer die gleichen die hier helfen :D

    Danke, hat 1A funktioniert
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Habe das gleiche Problem bei einem Kunden gehabt. Hier habe ich mir geholfen, indem ich im Gerätemanager auf das gelbe Ausrufezeichen gegangen bin, Hardware-ID ausgelesen und die Vendor-ID / Device-ID mit notiert habe und unter www.pcidatabase.com diese eingetragen habe und mir den Treiber dort heruntergeladen bzw. auf den entsprechenden Link den Treiber geladen habe.
    Habe mir diesen Treiber gesichtert, falls ich ihn nochmal brauche. Bei war es ein Gigabyte Mainboard.
     
  6. Rocko

    Rocko Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Hallo und vielen Dank. Bei mir hats wie bei Goldprinz gefunzt.

    Board Asus P5E-Sli
     
  7. 3ee

    3ee Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Und hier gibt's ne schöne Liste mit Direktlinks zu allen Treibern fürs MB (Asus, Stand 12/09)
     
  8. cue6

    cue6 Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    also bei mir hats mit dem Link nicht hingehaut :) aber mit der Liste am ende schon, da ein eigener treiber für WIN7 64 angehängt war

    VIELEN DANK
     
  9. Lobofraegger

    Lobofraegger Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Hallo,
    Auch mir hat die Liste sehr geholfen!!
    DAAAAAAANKE!!!!!
     
  10. emilio_estevan

    emilio_estevan Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    perfekt, vielen dank :)
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Ja, die Liste ist Gold wert ;)
     
  12. Nomelody

    Nomelody Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Hatte auch bei meinem Asus P5PL2-E probleme bei Windows 7 64Bit mit der Hardware-ID: ACPI\ATK0110.

    Doch bei der Liste mit dem Link ATK ACPI for 64-bit hat alles wunderbar funktioniert. Danke ;)
     
  13. Tali

    Tali Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Auch bei mir hat es hin gehauen Danke
     
  14. Chardin Klees

    Chardin Klees Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Schon ein älterer Post, aber danke, danke, danke!
     
  15. noir0815

    noir0815 Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Hallo, für die Liste lohnt sogar das Anmelden,
    vielen Dank!!!
    viele Grüße

    Asus P5QL
     
  16. Opa_Hardi

    Opa_Hardi Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Besten Dank hat auch mir sehr geholfen
     
  17. mcfinnigan

    mcfinnigan Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Ich hab mich grade für die Links angemeldet und bin sehr dankbar für eure Mühen! Gute Arbeit :)
     
  18. Tiger85

    Tiger85 Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Push mit ganz ganz vielen Dänkern ;)
     
  19. SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuling

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Supergut funktioniert bei einem Asus P5N-E Sli!;D
     
  20. timy55

    timy55 Mitglied

    AW: ACPI - ATK0110 Treiber für Windows 7

    Hi,
    ACPI - ATK0110 ist ein Teil von ASUS AI-Suite. Das Teil inst. und gut oder
    im Bios AI Tuning deaktivieren :)
    Gruss Timy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.