Absturz von Windows 7 Build 7100 (32bit)


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Anni

    Anni Neuling

    Liebe Windows7-Benutzer,

    gestern habe ich mir meine neue Betriebssoftware raufgezogen und war hellauf begeistert.

    Bis ich feststellen musste, dass der PC nach 5-15 Minuten einfach einfriert.
    :eek:
    Da ich im Moment nicht mehr weiter weiß und es mich auch nicht sonderlich erfreut den PC pro Tag 50mal zu reseten, hoffe ich auf eure Hilfe ;)

    Wenn dieses (schwerwiegende) Problem beseitigt ist, wäre Windows 7 absolut perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Anni
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Absturz von Windows 7 Build 7100 (32bit)

    Deaktivier mal Bildschirmschoner, Standbymodus etc...
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Absturz von Windows 7 Build 7100 (32bit)

    Ja, mach das mal... Das Problem habe ich auch schon mal gesehen. In dem Moment, in dem der Bildschirmschoner anspringen will, friert das System ein oder lässt sich nicht mehr "aufwecken".
    Scheint am Grafiktreiber zu liegen ...
     
  5. Anni

    Anni Neuling

    AW: Absturz von Windows 7 Build 7100 (32bit)

    Danke,
    ich hab das mal geändert und weiterhin Windows7-Treiber für meinen WLAN-Stick runtergeladen, bis jetzt klappt alles richtig gut !
    *glücklich*
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Absturz von Windows 7 Build 7100 (32bit)

    Schön das wir helfen konnten ;)
    Der Stick kann natürlich auch ein Problem darstellen, wenn der PC den in den Ruhezustand bzw. Standby versetzen will und der Treiber passt nicht 100%ig.
    Ich hatte mal einen DVB-T Stick, der besorgte meinem Vista PC jedes man einen Bluescreen beim runterfahren.
    Bluescreen beim runterfahren, das hab ich vorher noch nie gesehen ;) Und ich hab schon einiges gesehen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.