Absturz beim spielen


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. download191

    download191 Aktives Mitglied

    hallo, mein problem sieht wie folgt aus:
    bei den spielen fallout 3 und call of juarez 2 hängt sich mein pc auf, bei anderen aufwendigen spielen nicht, woran kann das liegen.
    bei absturz wird mein bildschirm schwarz und es steht drauf "keine verbindung", außerdem hängt sich der ton auf und der rechner, ich muss ihn dann resetten, und wenn ich wieder in vista bin geht alles wieder seinen gang ...

    mein pc:
    core2duo 8400
    ati radeon 4850 512 mb ddr3
    2 gb ram ddr3
    neuste treiber
    konstante normale temperaturen
    realtec hd 7.1 onboard

    ich habe es gerade ausprobiert, auch bei anderen spielen passiert dies [​IMG]
    der pc freezed, es kommt ein karakteristisches rattern aus dem lautsprecher und der bildschirm ist dunkel, ich muss einen neustart per taste herbeiführen, nach dem neustart keine fehlermeldung ...

    kann ich testen, ob es an hardware oder software liegt? und wenn ja, wie bekomme ich das problem raus?


    ps: zu sagen ist auch, das die spielzeiten unterschiedlich sein können, es stürtzt nciht nach einer bestimmten zeit ab.
     
  2. Werbung
  3. sven

    sven Moderator

    AW: Absturz beim spielen

    Hast du ein "vernünftiges" Netzteil?
     
  4. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: Absturz beim spielen

    habe ich, ich habe schon zwei seiten in einem anderen forum alle möglichkeiten ausgeschlossen, bis jetzt ist der fehler vorerst so plötzlich wieder verschwunden, wie er gekommen war...
    falls sowas wiederholt vorkommt, melde ich mich nochmal!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.