abspeichern auf Desktop nicht mehr möglich


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. gerux

    gerux Neuling

    nach massiven - inzwischen gelösten - Problemen mit updates kann ich jetzt nix mehr auf dem Bildschirm abspeichern. Das Bild ist völlig leer, was zwar je nach Hintergrundbild schön aussieht, aber z.B. das schnell mal Zwischenspeichern von bestimmten Sachen oder die schnellen direkten Verbindungen irgendwohin fehlen mir sehr.
    Wodurch oder in welchem Zusammenhang das entstanden ist, weiß ich leider nicht genau. In jedem tauchte auf einmal während meiner vielen Versuche, die inzwischen aufgelaufenen und weiterhin noch auflaufenden Updates doch noch installiert zu bekommen, plötzlich immer nur der völlig leere Bildschirm auf. Und dabei ist es geblieben.
    Weiß einer einen Rat, woran das liegen könnte?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.