[Office 2007] A4 Seite im Visitenkartenformat drucken


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. emonym

    emonym Mitglied

    Ein nettes Hallo an Alle hier im Forum,

    ich bin neu hier und würde gern Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Ich habe mir einen Schichtkalender in Open Office und MS Office 2007 erstellt. Querformat für die ersten 6 Monate. Diesen Kalender wollte ich mir im Visitenkartenformat (86x54mm) ausdrucken, dann laminieren für das Portemonnaie.
    Ich habe es in beiden Programmen nicht geschafft. Kleiner konnte ich drucken, aber es ist nicht die richtige Größe, oder es hakt mir die letzten Millimeter von der Seite ab.
    Könnte ich dann auch den Kalender im Visitenkartenformat auch mehrfach auf eine Seite drucken?
    Ich habe einen Canon MP610

    Ich bedanke mich für Hilfe und wünsche noch einen schönen Feiertag

    Uwe
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: A4 Seite im Visitenkartenformat drucken

    Mir gelang so etwas mit Excel.
     
  4. emonym

    emonym Mitglied

    AW: A4 Seite im Visitenkartenformat drucken

    Hallo QuixX,

    ist ja schön für Dich.
    Vielen Dank für die Antwort

    Uwe
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: A4 Seite im Visitenkartenformat drucken

    emonym, lese ich da eine leichte Verärgerung?
    Den knappen Hinweis von QuixX bitte nicht falsch verstehen. Probiere es doch einfach selber mal mit Excel.
    Scheint für diesen Zweck das bessere Programm zu sein.
    Solltest du weitere Fragen haben, wird QuixX dir sicherlich helfen.
     
  6. emonym

    emonym Mitglied

    AW: A4 Seite im Visitenkartenformat drucken

    Hallo Paul,

    ich werde es mal mit Excel versuchen, vielen Dank. Kleiner ausdrucken geht ja, aber mal zu klein oder zu groß.

    Und Dir QuixX, Sorry bitte.

    Uwe
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.