64bit Treiber für Canon lbp-2410


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Ralph-Uwe

    Ralph-Uwe Neuling

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe die Absicht mir einen neuen Rechner mit
    Win7 64bit zuzulegen.

    Leider habe ich noch ein älteres Druckermodel von Canon LBP-2410.
    Laut Canon gibt es für diesen Drucker keinen 64bit Treiber.

    Weiß jemand, wie ich den Drucker trotzdem zum laufen bringen kann?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Ralph
     
  2. Werbung
  3. hamana

    hamana Neuling

    AW: 64bit Treiber für Canon lbp-2410

    Hallo,
    hab mir vor ca 7 Jahren den CANON LPB 2410 Farblaser Drucker gekauft, besitze noch zwei Ersatzkartuschen und dachte mit einem Markenprodukt bin ich langfristig auf der sicheren Seite. Nenne außerdem mehrere andere Produkte von CANON mein eigen (Foto, Scanner u.a.) Jetzt einen neuen Rechner mit Windows 7 - recherchiere schon Wochen im Netz - ein 64 Bit Treiber ist nicht zu finden und auch nach Auskunft von CANON nicht zu erwarten. Meine Meinung: Es ist eine bodenlose Unverschämtheit dieses Konzerns, keinen Treiber zur Verfügung zu stellen und das Einzige, was diese Megafirmen irgendwann begreifen, ist ein absoluter Boykott sämtlicher Produkte, was ich für mich auch befolgen und dies auch bei jeder Möglichkeit kund tun und begründen werde.
    Sollte ich noch eine Lösung finden, werde ich es gerne hier einstellen.
    Viel Glück!
    h.
     
  4. Tanzen01

    Tanzen01 Mitglied

    AW: 64bit Treiber für Canon lbp-2410

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem Canon Pixma IP 3000. Auch für den gibt es keine
    64 bit Treiber von Canon, nicht einmal echte Windows 7 ,32 bit Treiber. ,. Fündig geworden bin ich bei Microsoft selbst. Die boten den passenden TReiber an. Mal sehen, ob ich das nochmal finde und ob der für den LBP 2410 auch dabei ist. Ich denke schon, denn mein Drucker hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel (ist noch ohne Chip, deswegen will ich ihn auch behalten). Falls ich die richtige Seite schneller finde als Du, poste ich noch den link.
    Gruß Tanzen 01
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.