64 Bit Windows 7 Treiber für HP Scanjet 3400C


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. saulous

    saulous Mitglied

    Huhu,
    Es geht um meinen USB Scanner von HP (Scanjet 3400C)

    Hab schon ne gewisse Zeit gesucht , bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich nen Treiber herkriegen könnte, bzw welchen ich nehmen kann ?

    Danke im vorraus :)
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    Hast du schon die Vista oder XP-Treiber für dieses Gerät ausprobiert?
    Wobei mir das Gerät bekannt vorkommt. Ich glaube den hatte ich auch mal und habe den schon unter Windows Vista nicht zum rennen gebracht.

    Wenn du ein 32 Bit Windows 7 hast, dann könntest du mal den XP-Treiber von hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=61835
    versuchen.
    Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg über Virtual XP zum Ziel zu kommen.
     
  4. saulous

    saulous Mitglied

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    Mahlzeit....


    Danke für die Hilfe. Der Scanner wird zwar nicht dort angezeigt wo die Laufwerke angezeigt werden. Aber ich kann mit der Originalsoftware ( und dem Kompatiblitätsmodus ) einscannen. Wusste nich das ich auch XP Treiber nehmen kann..


    DANKE :)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    Nichts zu danken, dafür gibt es dieses Forum ja.
     
  6. Mon-Jordan

    Mon-Jordan Neuling

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    bei mir funktioniert es leider nicht! :(
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    Was hast du denn genau ausprobiert?
     
  8. Mon-Jordan

    Mon-Jordan Neuling

    AW: Suche Treiber für HP Scanjet 3400C

    datei installiert und meldung bekommen, dass ich ein inkompatibles gerät betreibe
     
  9. Lemartes

    Lemartes Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Treiber für HP Scanjet 3400C

    Hi
    Bei mir kann ich den Treiber auch nicht installieren habe die 64 Bit Version. Ist echt schade da der Scanner noch Top läuft.
     
  10. Racer

    Racer Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Treiber für HP Scanjet 3400C

    Selbiges bei mir. :mad:

    Ein Jammer wie schlecht die Firma HP mittlerweile geworden ist (habe auch einen Laserdrucker (HP LaserJet 1010), wo sie keinen Treiber mehr für Win7 64 Bit haben). :mad:


    P.S.:

    Testhalber habe ich mal den auf der HP-Seite angebotenen Treiber für Win XP versucht zu installieren. Habe dabei alle .EXE-Files im Kompatibilitätsmodus für Win XP Service Pack 3 laufen lassen. Hat auch nicht funktioniert!

    Hat sogar Probleme gemacht, weil dieser Treiber gar nicht mehr so einfach zu entfernen war: Nach jedem PC-Neustart ist ein Fenster mit folgendem Text erschienen:

    "HP PrecisionsScan LTX Setup / This program updates your HP Scanning Software. You may see a message about "Digital Signature not found". You must click "Yes" for the update to install correctly."

    Um dieses Fenster wieder loszuwerden habe ich in der Registry (in der Run-Section) die Zeile "hpupdate.exe" gelöscht. Dann war wieder Ruhe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.