64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. maja

    maja Aktives Mitglied

    Weiß jemannd zufällig wie ich mein Drucker in gang kriege :confused:

    Er wird zwar angezeigt ist aber nicht zu gebrauchen :confused:

    Finde keinen 64 Bit Treiber ?

    Gibt es dafür einen Universal-Treiber ? :confused:

    mfg
    maja
     
  2. Werbung
  3. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  4. maja

    maja Aktives Mitglied

    AW: Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Danke
    Egal was da für ein Treiber ist ?
    mfg
    maja
     
  5. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    920c sollte kompatibel sein
     
  6. maja

    maja Aktives Mitglied

    Ja danke
    Aber er findet keinen Treiber ?

    1. Also Drucker Hp aus gewählt.
    2. Dann auf Windows Update
    3. Angezeigt wird Amyuni Document Converter 300 und den 400

    Das kann doch wohl nicht richtig sein oder ??

    mfg
    maja

    edit:

    Ich bitte um Entschuldigung !!
    Der Druckertreiber Deskjet 920 c wurde doch gefunden.
    Danke

    werde in nun erst mal installieren

    mfg
    maja
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    War gerade schon dabei einen Screenshot zu machen ;)
     

    Anhänge:

    • hp920.jpg
      hp920.jpg
      Dateigröße:
      79,4 KB
      Aufrufe:
      2.919
  8. maja

    maja Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Alles Klar er Druckt

    Noch mal vielen Dank

    mfg
    maja
     
  9. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    NP immer gerne^^
     
  10. Michel2708

    Michel2708 Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Habe genau das gleiche Problem wie maja und gerade schon die Installation des Treibers HP 920c probiert....leider ohne Erfolg!!!??

    Jemand eine Idee???

    Besten Dank!!
     
  11. maja

    maja Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo Michel2708

    Benutze mal die Anleitung von Michael genau !

    Und dann schau dir mal den Screenshot an.

    So kommst du auch an den Treiber von 920c und der geht !

    viel Erfolg

    mfg
    maja
     
  12. Michel2708

    Michel2708 Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Jepp, jetzt hat es doch noch geklappt...hatte den falschen Druckeranschluss (seriell) gewählt!!:)
     
  13. maja

    maja Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo Michel2708

    Herzlichen Glückwunsch - Das es geklappt hat

    mfg
    maja
     
  14. Monse

    Monse Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo!
    bei mir klappt es leider nicht. Hab schon xmal den Drucker deinstalliert und neu verbunden. sobald er anerkannt wird, sagt windows, der Drucker hat keinen Treiber und die Optionen zum Aktualisieren sind blind.
    Was könnte ich noch tun? Danke!
     
  15. maja

    maja Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo Monse
    hol dir mal den Druckertreiber vom HP Drucker 920c. Denn dann installieren ! Das müsste dann klappen !

    Viel Spaß und Frohe Weihnachten
    wünscht Maja
     
  16. vreden321

    vreden321 Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Ich habe das gleiche Problem.
    Also Windows Update schlägt aus irgendeinem Grund fehl, der kann sich nicht verbinden, keine Firewall.
    Und den Treiber für den 920C kann ich von HP nicht downloaden, weil das ein Programm ist was nach dem Drucker sucht und das Programm erkennt dann das es sich um einen 916C handelt und sagt dann das es keinen passenden Treiber gibt.
    Gibt es sonnst noch eine Möglichkeit den Treiber für den 916C bzw.920C zu bekommen?
    Also die Geräteliste von Windows Update kann nicht aktualisiert werden.
     
  17. Marry

    Marry Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Wollte auch gerade meinen Drucker nach deinem Screenshot installieren. Ich bekommte den 920c von hp aber nicht in die Auswahl. Bei Drucker hinzufügen nehme ich den lokalen Drucker, egal welchen Anschluss ich auswähle ich bekomme den 920c nicht in die Auswahl, was kann ich noch tun.
     
  18. Marry

    Marry Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Würde gerne wissen, ob ich bei meinem Notebook (32Bits) auch den Treiber vom 920C herunterladen kann damit ich mit dem Drucker 916C wieder drucken kann, hier geht es ja um 64 Bits. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  19. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo Marry,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich habe einen HP DeskJet 920c (keinen HP DeskJet 916c !) an einem Win 7 Pro 32-Bit laufen. War kein Problem über Windows-Update(!) den Treiber zu installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  20. Phibine

    Phibine Neuling

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem: HP 625 (64bit) Laptop und versuche HP DeskJet 916C Drucker zu installieren. Ich habe Windows Update gemacht und 920 er Treiber installiert, aber er druckt trotzdem nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiss noch jemand was ich tun könnte?
    Gruss von Sabine
     
  21. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c

    Das Teil ist ja schon recht alt, doch probiers mal mit dem HP Universal Treiber.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.