5.1 Surround einstellen


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. FightfoX

    FightfoX Neuling

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ASUS M5A97 EVO und habe mein Logitech Z906 über einen Digital-Optischen Ausgang angeschlossen, Ton funktioniert auch, alles gut. Jedoch würde ich gerne im Windows auch einstellen dass ein 5.1 Gerät angeschlossen ist, wenn ich jedoch auf die Wiedergabegeräte im Sound-Menü klicke ist der Konfigurieren-Button ausgegraut, sprich ich kann nichts einstellen. Im aktuellen Reltak HD Audio Manager finde ich die Option erst gar nicht...

    Ich würde das halt gern einstellen können, da ich meine hinteren Lautsprecher aufgrund der Entfernung nur sehr leise höre und diese gerne etwas lauter einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Betriebssystem: Win 7 Ultimate x64

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.