3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. markus

    markus Administrator

    Hier nun ein Thema für den Futuremark 3D Mark 06

    Download-Link:
    http://www.futuremark.com/benchmarks/3dmark06/download/

    Postet eure Ergebnisse bitte mir ORB-Vergleichs-Link.

    Ich fange mal an:

    23178
    klick

    Irgendwie glaube ich, dass dieser Benchmark nicht gerade Vorteilhaft für ATI-Karten ist.
     
  2. Werbung
  3. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Super Ergebnis !
    Wenn du den Test mit XP wiederhlost, wirst du mit deinem System bestimmt an die 26-27000 Punlte kommen.
    Darum finde ich solche Benchmarks unter Win 7 ziemlich ernüchternd.
     
  4. markus

    markus Administrator

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Glaubst du wirklich, dass da paar tausend Punkte drin sind?
     
  5. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    auf jeden Fall und zu 100%
     
  6. markus

    markus Administrator

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Verdammt, dass ich kein XP mehr drauf habe! Dann hätte ich vielleicht im PC Mark 05 noch ne Chance gehabt an dich ranzukommen. ;)

    btw: wo bleibt dein Ergebnis? *g*
     
  7. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Kommt....hab 3DMark06 noch nicht installiert. Werd dann mal den Vergelich zwischen XP und Win7 posten.
    Mit PC Mark05 hat das allerdings nichts zu tun. Das skaliert am besten auf Vista...;)
     
  8. markus

    markus Administrator

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Dein Ergebnis fehlt immer noch... ;)
     
  9. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Dann nimm das hier :rolleyes: Klick
     
  10. Peter40Berlin

    Peter40Berlin Neuling

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Hi unter Vista64 bit hatte ich 95003dmark06 punkte und unter Windows7 nur 8500 liegt das an fehlenden treibern oder ist das normal?Dachte unter Windows 7 läuft alles schneller?
     
  11. Peter40Berlin

    Peter40Berlin Neuling

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Habe mir den Windows7 treiber für meine Grafikkarte nvidia gforce 9800 gtx mobile instaliert und den 3dmark06 wiederholt ergebnis:9287mark ohne die grafikkarte zu übertakten.Habe eine Intel core 2 duo cpu t9400 auf 2677 mhz übertacktet 4gb ddr3 1066mhz ram Notebook:Hyrikan Clevo M570TU.CPU ist mit ClockGen übertacktet fsb auf 133mhz mehr geht nicht ICS 951412 versuche nun die grafikkarte etwas zu übertackten.Nach Weihnachten habe ich ja meine WaKü für mein Notebook freu.
    Lg Peter
     
  12. michael

    michael Beta Tester

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Eine WakÜ fürs Notebook? Wo bekommt man denn sowas? Da ist doch kein Platz für sowas !?
     
  13. mikrosack

    mikrosack Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    @peter

    :eek: da bin ich neugierig
    ...geht da bei mir auch noch was in sachen übertakten:confused:
     
  14. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Gibt es in der tat, fragt google.....

    Das 3DMark unter Win7 noch weniger Punkte ausgibt als unter Vista, hatte ich aber schon mal erwähnt.
    Aber glücklicher weise können wir 3DMark06 nicht spielen ;)
     
  15. markus

    markus Administrator

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Peter, poste uns doch mal ein paar Bilder. Würde mich auch interessieren! :)

    Am besten dann aber als eigenes Thema.
     
  16. repugnant

    repugnant Neuling

  17. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Dann dreh den Takthahn mal hoch. Deine CPU ist ja im Winterschlaf mit den 2,6 GHz. Meine 21550 Points liefen mit 4,2GHz.
    Ausserdem ist der Link falsch gesetzt

    Hier ne kurze Erklärung zum Link setzten KLICK
     
  18. markus

    markus Administrator

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Ah, noch jemand mit einem i7. Deinem Link kann ich leider nicht folgen.
    Aber 2,6 ist natürlich wirklich etwas wenig für den "Kleinen".
    Meiner läuft momentan aber auch nur auf 3,2. Für den Alltag reicht es ja dann doch.
     
  19. repugnant

    repugnant Neuling

    AW: 3DMark06 - Benchmark Thread (Ergebnis-Liste)

    Das Problem ist, dass es ursprünglich ein Fertig-PC war, den ich nach und nach aufgerüstet habe. Das Mainboard ist natürlich unter aller Sau, da versuch ich's lieber nicht mit Übertakten. Zur Zeit hätte ich außerdem eh keine Geld für ein neues Mobo, frisch aufgesetzt hab ich das ganze auch erst letzte Woche, ich glaub das mit dem Übertakten kann warten :p

    Btw. Im Sommer ist ein Spiele-PC für meinen Vater an der Reihe, den ich selber zusammenschraube. Vielleicht lässt sich da was arrangieren :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.