3dmark06 64 Bit Version für Windows 7 64 Bit downloaden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. friedwart

    friedwart Mitglied

    Muss man für Windows 7 64 Bit auch eine spezielle 64 Bit Version von 3dmark06 haben, oder kann man da die ganz normale Version nehmen, die auch schon für Vista war? Hab zwar noch kein 64 Bit, will es aber unbedingt haben. Wenn es sowas gibt, wo kann ich die 64 Bit Version kriegen?
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: 3dmark06 64 Bit Version für Windows 7 64 Bit downloaden

    Du kannst die ganz normale Version nehmen.

    Es ist natürlich super wenn es spezielle 64bit Versionen gibt, aber meistens sind es eben die normalen Programme. Die laufen aber eigentlich alle auch unter Vista x64.

    Bin mir auch gar nicht sicher ob es überhaupt eine echte 64bit Version gibt.
     
  4. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: 3dmark06 64 Bit Version für Windows 7 64 Bit downloaden

    Zumindest auf der Herstellerseite wird nichts darüber geschrieben. Denke aber, dass nachfolgende Produkte aus dem Hause Futuremark auch als 64 Bit Versionen erscheinen werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.