3DMark 06 - Windows 7 Score Vergleich


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Mein beschämender Score ist "6425 3DMarks".


    Mein System:
    • Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
    • NVIDIA Geforce 7900 GTX 512 MB (Windows 7 Treiber)
    • 4 GB DDR 2 1066
    Werde als nächste den Aktuelle Graka-Treiber von NVIDIA testen. Vieleicht ist da ja noch was rauszuholen.
    EDIT: Mit dem aktuellen NVIDIA Treiber habe ich glatte 2 Punkte weniger ;) Meine Graka ist einfach zu schlapp für sowas...
     
  2. Werbung
  3. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: 3DMark 06 - Windows 7 Score Vergleich

    ist ja auch schon einen Tag älter.....deine Karte
    Selbst ich mit meinen 21500 Punkten gehe langsam unter, wenn ich mir die neuen Atis angucke.
    Und dann mußt du auch noch unterscheiden, mit welchem Betriebsystem du den Benchmark fährst. Das könne auch schnell mal mehr als 1000 Punkte Differenz ausmachen

    Am langsammsten ist in der Tat Windows7 , gerade in Bezug auf Vantage z.B.
    Bei 3DMark 06 am besten XP und PCMark 05 ist Vista spitze
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.